Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Neumatt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Neumatt

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Eigentlich lebt Michi Wyss (Julian Koechlin) sein Leben als Consultant in Zürich auf der Überholspur. Als sein Vater sich das Leben nimmt, ist er aber gezwungen, auf den Bauernhof der Familie zurückzukehren und sich kurzfristig ums Nötigste zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Mutter Katharina (Rachel…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Neumatt

Heimaterde

Beschreibung anzeigen

Es ist vorbei mit der Neumatt: Weder Michi noch Sarah wollen den Hof übernehmen. Und Lorenz ist zum dritten Mal durch die Prüfung zum Landwirt gerasselt. Kein Diplom bedeutet keine Direktzahlungen. Katharina will den Hof verkaufen. Alle haben bereits das entsprechende Dokument für den Notar unterzeichnet – ausser Lorenz. Er ist entsetzt, dass ausgerechnet auch Michi unterschrieben hat. Die einzige Verbündete von Lorenz ist Grossmutter Trudi. Lebend will sie die Neumatt nicht verlassen. Nur Jessie macht Lorenz Mut: Nicht aufgeben!
Noch ein letztes Mal fährt Katharina mit dem Traktor durchs Dorf. Sie liefert zum letzten Mal die Milch der Molkerei. Martin hofft auf einen Neuanfang mit Katharina und zeigt ihr stolz seinen neuen Camper. Aber Katharina hat andere Pläne. Sie will nach Winterthur und nochmals von Vorne anfangen.
Sarah sortiert alte Sachen auf dem Hof und stösst auf zwei Kisten ihrer Eltern mit verschiedenen alten Dokumenten. Darunter Anwaltsunterlagen die Grauenhaftes belegen. Offenbar haben sich die Eltern von Sarahs Vergewaltiger das Schweigen von Katharina und Kurt damals gekauft. Sarah konfrontiert ihre Mutter mit diesem Verrat und erfährt von ihr die ganze verzwickte Wahrheit.
Michi packt seine Kisten in seiner Stadtwohnung. Er zieht mit Joel nach Hamburg. Noch steht für Michi eine letzte Präsentation bei Berno an. Der Konzernchef spielt bereits mit dem exotischen Gedanken, Milch ohne Kühe herzustellen. Dann würden die Bauern überflüssig. Das entsetzt Michi. War sein ganzer Einsatz für die Katz? Vor dem Abflug will er sich noch von Sarah verabschieden. Im Gespräch mit seiner Schwester realisiert Michi, wie wichtig ihm seine Familie und der Hof ist. Vielleicht ist der Kampf um die Neumatt ja doch noch nicht vorbei.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Neumatt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Neumatt