Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Neumatt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Neumatt

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Eigentlich lebt Michi Wyss (Julian Koechlin) sein Leben als Consultant in Zürich auf der Überholspur. Als sein Vater sich das Leben nimmt, ist er aber gezwungen, auf den Bauernhof der Familie zurückzukehren und sich kurzfristig ums Nötigste zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Mutter Katharina (Rachel…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Neumatt

Heuernte

Beschreibung anzeigen

Am Tag der Beerdigung entdeckt Michi eine Schachtel voller Dokumente seines Vaters – offenbar ist die Neumatt schwer verschuldet. Laut Gemeinderatspräsidentin Halter gäbe es einen einfachen Ausweg: Ein Konzern möchte Gemeindeboden kaufen, um einen Standort mit Ausbaupotenzial zu eröffnen. Das Land der Neumatt ist perfekt dazu geeignet. Die Familie Wyss wäre um Millionen reicher und ihre Probleme mit einem Schlag los. Für Tochter Sarah würde es die Rettung bedeuten, denn ihr steht das Wasser im Fitnessstudio bis zum Hals. Doch Katharina ist strikte gegen einen Verkauf. Ein grosser Familienstreit droht.
Grossmutter Trudi und Mutter Katharina realisieren betrübt, dass die Kinder ihren Alltag wichtiger zu nehmen scheinen, als die Beerdigung vom Vater. Lorenz will aufs Feld zum Heuen. Denn er befürchtet ein Unwetter. Sarah versucht auf einen Handwerker einzuwirken, dass dieser im Fitnessstudio eine dringend notwendige Reparatur vornimmt. Und Michi kommt in die Bredouille, weil seine toughe Chefin den Terminplan für den Pitch nicht einmal für die Beerdigung seines Vaters umstellen will. Rivale Pablo springt noch so gerne in die Bresche.
Michi ist deswegen ziemlich von der Rolle und schafft es von der Arbeit erst in letzter Minute in die Kirche. Eine Linie Koks soll ihm Mut für die Rede geben. Doch als er an der Reihe ist, sitzt Michi wie versteinert da. Seine Mutter Katharina übernimmt und überrascht mit einer emotional aufwühlenden Rede, in der sie nicht nur das Leben ihres Mannes ehrt, sondern auch den Frust über die aktuelle Situation der Landwirtschaft ablädt. Keiner weiss, wie gross das Leiden mancher Bauern ist!
Nach dem Gottesdienst taucht Joel auf dem Friedhof auf. Er will Michi in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Doch dieser zeigt Joel die kalte Schulter. Denn gegenüber der Familie hat Michi sich bisher nicht geoutet.
Im Ochsen trifft sich das Dorf zum Trauermahl. Michi freut sich, seine alten Schulfreunde wieder zu sehen – darunter Tierarzt Döme. Die Spannung zwischen den beiden ist spürbar: Da war mal was. Doch Döme hat inzwischen geheiratet und ist ein braver Familienvater geworden. Während der Feier gesteht Lorenz seiner entsetzten Schwester Sarah, dass sich sein Vater erhängt hat. Mutter Katharina bestand darauf, das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen. Später übergibt sie den Kindern Kurts Abschiedsbrief. Darin formuliert Kurt eine Bitte, die Michis ganzes Leben auf den Kopf stellen würde.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Neumatt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Neumatt