Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Neumatt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Neumatt

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Eigentlich lebt Michi Wyss (Julian Koechlin) sein Leben als Consultant in Zürich auf der Überholspur. Als sein Vater sich das Leben nimmt, ist er aber gezwungen, auf den Bauernhof der Familie zurückzukehren und sich kurzfristig ums Nötigste zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Mutter Katharina (Rachel…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Neumatt

Nachfolge

Beschreibung anzeigen

Als Consultant lebt Michi Wyss in der Stadt ein Leben auf der Überholspur. Mit seiner Firma soll er den Milchkonzern Berno retten. Dieser schreibt tiefrote Zahlen, und der Aktienkurs befindet sich im freien Fall. Michi hätte eine Idee, wie die Krise gemeistert werden könnte. Das Konzept von Rivale Pablo geht in eine andere Richtung. Chefin Carolin will von beiden konkrete Resultate sehen. Wer die bessere Strategie für das Krisenmanagement hat, wird Partner in der Consulting Firma.
In Michis Heimat auf der Neumatt ist der jüngere Bruder Lorenz mit ganz anderen Herausforderungen konfrontiert. Er meistert die komplizierte Geburt eines Kalbes mit Bravour. Sein Vater Kurt ist stolz auf Lorenz und sein Händchen mit Tieren. Weniger gut läuft es Lorenz in der Bauernschule: Er leidet an einer Lernschwäche und ist schon zweimal durch die Abschlussprüfung gerasselt. Beim dritten Versuch muss er bestehen. Ohne Bauerndiplom bekommt er keine Direktzahlungen und kann den Hof nicht übernehmen. Schwester Sarah kämpft mit ihrem Fitnessstudio ums Überleben. Ihre Tochter Angelina hilft nur widerwillig und beobachtet, wie sich ihre Mutter von einem schmierigen Vertreter anbaggern lässt. Mutter Katharina findet Ablenkung vom Alltag auf der Neumatt mit Martin Halter – Molkereiinhaber und Ehemann der Gemeinderatspräsidentin. Mit ihm hat sie eine Affäre.
Michis schämt sich für seine bäuerliche Herkunft. So klemmt er auf der Afterwork-Party am See den Anruf seines Vaters Kurt höflich ab. Stattdessen lässt er sich auf einen Flirt mit seinem neuen Teamkollegen Joel ein. Die beiden landen im Bett und versichern sich am nächsten Tag, dass es eine einmalige Sache bleiben soll.
Keiner ahnt was Kurt vorhat. Er hat sich den Tag über von allem, was ihm wichtig war, verabschiedet. Er hat sogar seine Mutter Trudi nochmals um selbstgemachte Hacktätschli gebeten. Nachts erhängt sich Kurt in der Scheune. Lorenz findet ihn und informiert seine Mutter. Sie bindet ihren toten Mann los, lässt den Strick verschwinden und sagt allen, dass es sich um einen Unfall handelt. Schon bald kommen die ersten Beileidsbesuchenden – so etwa Gemeinderatspräsidentin Ursula Halter mit ihrem Mann. Sie macht Katharina ein so unverschämtes Angebot, dass die Witwe sie hochkant rausschmeisst.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Neumatt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Neumatt