Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Neumatt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Neumatt

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Eigentlich lebt Michi Wyss (Julian Koechlin) sein Leben als Consultant in Zürich auf der Überholspur. Als sein Vater sich das Leben nimmt, ist er aber gezwungen, auf den Bauernhof der Familie zurückzukehren und sich kurzfristig ums Nötigste zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Mutter Katharina (Rachel…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Neumatt

Bauernopfer

Beschreibung anzeigen

Lorenz ist auf einer emotionalen Berg- und Talfahrt. Die grosse Prüfung, die letzte Chance Bauer zu werden und die Neumatt halten zu können, steht unmittelbar bevor. Seine Freundin Jessie hilft ihm beim Büffeln. Zudem macht er sich Sorgen um sein krankes Kalb und natürlich um den Neumatt-Boykott der Molkerei und der Bauern. Mit einer leidenschaftlichen Rede kann er seine Kollegen davon überzeugen, dass man der Neumatt wieder Milch abnimmt. Jetzt muss Lorenz nur noch die Prüfung schaffen und die Zukunft der Neumatt ist gesichert.
Katharina und Martin erwachen überglücklich nach einer gemeinsamen Nacht auf dem Ausklappsofa in Jojos Tonstudio. Die beiden schmieden Zukunftspläne. Katharina würde am liebsten mit dem Wohnmobil abhauen und den Hof endgültig verlassen. Doch nach der Chorprobe stellt Martins Ehefrau Ursula die beiden zur Rede. Sie verzeiht ihrem Mann und fleht ihn an, zu ihr zurückzukehren. Wie wird sich Martin entscheiden?
Michi kriegt überraschenden Besuch auf dem Hof. Seine Ex-Chefin Carolin mit Rivale Pablo im Schlepptau, bittet ihn, in die Firma zurückzukehren. Als Betroffener wäre er in Verhandlungen mit Bauern glaubwürdiger. Michi kann der Versuchung nicht widerstehen, stellt aber Bedingungen: Die Consulting-Firma soll die Schulden der Neumatt übernehmen und ihn zum Partner machen. Carolin willigt ein. Michi hätte eine brillante Strategie, doch um diese umzusetzen, steht ihm etwas im Weg: sein Drogenproblem. Michi kokst mittlerweile soviel, dass er Halluzinationen hat: Sein Vater taucht vor ihm auf. Der Einzige, der Michi beim Entzug helfen könnte, ist Joel. Doch mit ihm hat sich Michi zerstritten.
Die verschollene Angelina taucht zur Erleichterung von Mutter Sarah wieder auf, ist aber immer noch stocksauer, weil ihr die Mutter verschwiegen hat, dass ihr Vater immer noch am Leben ist. Aus Rache erzählt Angelina allen, dass Sarah die Milch vergiftet hat. Als die Tochter ihre Sachen packt und ausziehen will, schafft es Sarah endlich, ihr die Wahrheit über ihren Vater zu erzählen: eine erschütternde Geschichte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Neumatt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Neumatt