Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Neumatt, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Neumatt

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Eigentlich lebt Michi Wyss (Julian Koechlin) sein Leben als Consultant in Zürich auf der Überholspur. Als sein Vater sich das Leben nimmt, ist er aber gezwungen, auf den Bauernhof der Familie zurückzukehren und sich kurzfristig ums Nötigste zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Mutter Katharina (Rachel…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    2 / 5 von 30 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Neumatt

Lieferstopp

Beschreibung anzeigen

Michi setzt der Druck bei der Arbeit und auf dem Hof immer mehr zu. Seine Situation ist wirklich verzwickt: Als Rettungsplan für den Milchkonzern Berno empfiehlt Michi den einheimischen Milchpreis zu drücken. Damit würde er die Existenz ‚seiner‘ Neumatt und zahlreicher anderer Höfe gefährden. Den Stress versucht er mit viel Koks zu bewältigen – mit fatalen Folgen: Michi bricht in der Parkgarage zusammen, Joel holt den Krankenwagen. Doch auch die Rettungssanitäterin kann Michi nicht bremsen. Seine einzige Sorge: Hat sein intriganter Vorgesetzter Pablo etwas von seinem Zusammenbruch mitgekriegt?
Auf dem Land treffen sich Michi und Lorenz mit Hochleistungsbauer Peterhans in der Dorfbeiz – Michi quetscht ihn zu seinem Output und seiner Preispolitik aus – die Infos will er natürlich für seine Consultingarbeit nützen. Zu seiner Freude begegnet er auch Tierarzt Döme, der mit seiner Frau etwas trinkt. Diese verabschiedet sich bald. Das Treffen mündet in einen feuchtfröhlichen Abend. Dabei knistert es heftig zwischen dem braven Familienvater Döme und Michi.
Im Studio kommt Sarah mit ihrem treuesten Kunden Loris ins Gespräch. Seine schüchterne Art gefällt ihr. Er lädt sie zu einem Date im neuen Steakhaus ein. Sarah sieht diesem mit Spannung entgegen: Will Loris mehr als Sex? Katharina und Molkereichef Martin kommen sich wieder näher. Nach der Probe des Dorfchores, den Katharina leitet, schlägt sie Martin vor, länger zu bleiben. Ist Katharina bereit für eine Beziehung mit Martin?
Sarah möchte unbedingt, dass die Neumatt verkauft wird. Um ihr Ziel zu erreichen, greift sie zu fiesen Mitteln. In einem scheinbar unbeobachteten Moment spritzt sie Antibiotika in die Milch. Die Folgen sind fatal: Martin überbringt die Hiobsbotschaft, dass die Neumatt ab sofort keine Milch mehr abliefern darf, weil diese verseucht war. Natürlich glaubt die ganze Familie, dass Lorenz mal wieder etwas falsch gemacht hat. Die Kosten, um den Schaden zu beheben, sind enorm. Und Michi kann den Betrag nicht aufbringen – er ist finanziell am Ende.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Neumatt Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Neumatt