Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Salomé, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Salomé

(2001 - 2001)
Ab: 12
IMDB

Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D’Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache junge…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
Salomé

Folge 96

Beschreibung anzeigen

Rebeca geht in Salomés Krankenzimmer und droht ihr an, sie zu töten. Willy ertappt sie dabei und wirft sie aus dem Zimmer. Julio und Mauricio prügeln sich auf dem Krankenhausflur fast.

Abel engagiert den Sänger Marco Antonio Muñiz für einen Auftritt im D’Rubi. Marco Antonio spendet seine Gage Padre Blas.

Mauricios Frau Elisa ist in der psychiatrischen Klinik fixiert worden und bekommt vom Arzt ein Beruhigungsmittel gespritzt. Er verspricht, ihr zu helfen.

Roberto gibt Diana die Schlüssel zu dem Apartment, das Mauro, Money und sie in Zukunft bewohnen sollen. Er bietet ihr an, sie hinzufahren. Aber sie ist mit Chava da und lehnt es ab, sich von Roberto hinfahren zu lassen.

Mauricio und Rebeca sind wütend, dass es ihnen nicht gelungen ist, Salomé aus dem Krankenhaus zu entführen. Rebeca will sich einen neuen Plan einfallen lassen, um Salomé auszuschalten.

Harry García besucht Padre Blas und fragt ihn, was er mit den drogenabhängigen Jugendlichen Marcos und León machen soll. Padre Blas rät ihm, sie zu ihm zu schicken. Allerdings bezweifelt Harry, dass sie hingehen würden und fragt sich, ob er nicht ihre Eltern benachrichtigen soll.

José Miguel sagt Romina im Krankenhaus, dass er ihre Geheimniskrämerei satt hat. Sie versucht sich zu rechtfertigen. Julio und Arturo unterhalten sich im Krankenhaus. Julio klagt ihm sein Leid, dass er, kaum dass er Salomé wieder gefunden hat, sie wieder zu verlieren droht. Mauro überrascht Chava und Diana im neuen Apartment dabei, wie sie sich küssen. Er ist stinksauer. Diana sagt ihm, dass Chava ihr Freund ist. Diego fragt Abel, wo Romina bleibt und ist wütend, weil sie noch nicht im D’Rubi ist.

José Julián und Karla beten in der Kapelle des Krankenhauses, dass Salomé wieder gesund wird. Julio geht zu Salomé ins Krankenzimmer, weil er ihren Zustand besorgniserregend findet. Aber Doktor Iñigo wirft ihn wieder raus.

Als Romina José Miguel fragt, ob sie für immer sein Leben verlassen soll, vertragen die beiden sich wieder.

Obwohl Mauricio und Rebeca sich sehr nah gekommen sind, will Rebeca nicht auf Julio verzichten. Das treibt einen Keil in ihre aufkeimende Beziehung.

Manola und Arturo verabschieden sich von Julio, der über Nacht im Krankenhaus bei Salomé bleiben will, und fahren nach Hause.

Währenddessen betet Rebeca den Satan an und bittet ihn, Salomé zu töten.

Roberto geht zu Mauro und Money ins Apartment und schlägt ihnen einen Ausflug aufs Land vor. Money sagt, sie habe schon etwas anderes vor. Mauro sagt, da er seine Kinder ja rausgeworfen habe, kann er jetzt vergessen, dass er überhaupt welche hat.

Carlota, die Oma von Natalia, ruft Natalia an und ist wütend, weil sie die Nacht über nicht zu Hause war. Sie verkündet ihr, sie habe Natalias Mutter angerufen, damit sie kommt und Natalia mit zurück nach Hause nimmt. Natalia ist traurig, weil das bedeuten würde, dass sie sich von José Armando trennen muss. José Armando schlägt ihr vor zu heiraten, denn dann müssten sie sich nie wieder trennen.

Als Karla und José Julián in der Cafeteria des Krankenhauses sitzen, kommen Mercedes und Estrellita dazu. Mercedes baggert José Julián an und tut so, als wäre Karla gar nicht anwesend. Da platzt Karla der Kragen und sie geht mit José Julián weg.

Doktor Iñigo bestellt Julio und José Miguel zu sich und teilt ihnen mit, dass sie seiner Meinung nach einen Priester rufen sollten, da er befürchtet, dass Salomé den Tag nicht überleben wird.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Salomé Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Salomé