Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Salomé, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Salomé

(2001 - 2001)
Ab: 12
IMDB

Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D’Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache junge…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
Salomé

Folge 42

Beschreibung anzeigen

Julio überrascht Angela eines Nachts damit, dass er sie irrtümlich mit „Fernanda“ anredet. Es dauert nicht lange, bis er gestehen muss, dass Fernando nur ein anderer Name für Salomé ist. Julio bietet all seine Fähigkeiten auf, um Angela zu beruhigen. Auch Guillermo kann über seinen Freund nur noch den Kopf schütteln. Aber da erfährt er von Angelas Entschluss, sich von ihm scheiden zu lassen. Er schwört Salomé ein für alle mal ab und bekennt sich zu seiner Frau.

Angela jedoch glaubt den Schwüren ihres Mannes nicht mehr. Sie ist zu sehr verletzt, um weiterhin mit ihm und Salomé unter einem Dach leben zu können. Sie gibt den Kampf um Julio auf und eröffnet Lucrecia, dass sie in die Scheidung einwilligt. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass Julio noch einmal eine Treuebekundung zu ihren Gunsten abgibt. Doch ausgerechnet jetzt plagt sie ein neuer Krankheitsschub und Doktor Inigo kann nicht anders, als ihr zu einer Chemotherapie zu raten. Angela will, dass Julio sie wenigstens so in Erinnerung behält, wie sie jetzt ist und lehnt diese Behandlung ab.

Arturo hingegen erlebt seinen zweiten Frühling und umschwärmt galant die Nachtclubbesitzerin Yolanda, die seinen Avancen nicht abgeneigt zu sein scheint. Lucrecia ihrerseits scheinen die Fäden ein wenig aus den Händen zu laufen. Sie ahnt, dass Arturo eine Geliebte hat.

Salomé ist unterdessen darauf bedacht, ihren Aufenthalt im Haus nicht unnötig zu erschweren, weshalb ihr Mitgefühl vor allem Angela gilt, die völlig am Ende zu sein scheint. Salomé gesteht ihr, dass sie Julio zwar reinen Herzens liebt, sich aber nie zwischen ihn und Angela stellen würde, da sie nicht dieser wertvolle Mensch sei, den Julio verdient habe und den er in Angela ja bereits gefunden habe. Minuten später wird sie diese Aussage jedoch bitter bereuen und beinahe einen Zusammenbruch erleiden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Salomé Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Salomé