Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Salomé, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Salomé

(2001 - 2001)
Ab: 12
IMDB

Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D’Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache junge…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
Salomé

Folge 138

Beschreibung anzeigen

Während Lucrecia sich in New York lebhaft mit Anthony vergnügt, macht sich der tote Don Arturo in Rebecas Gewissen breit. Er verfolgt sie zuerst im Schlaf. Dann taucht er unvermittelt vor ihr auf und will sie zwingen, die Wahrheit über den Mord an ihm zu sagen. Rebeca will, dass Salomé für den Mord ins Gefängnis wandert. Als Salomé die todkranke Natalia im Krankenhaus besuchen will, lauert Rebeca ihr auf und will die Polizei rufen, da Salomé ja juristisch gesehen noch immer auf der Flucht ist. Aber Dr. Iñigo stellt sich schützend vor Salomé. In einem leidenschaftlichen Plädoyer erklärt Julio der verdutzten Rebeca, dass Salomé sein Leben sei, und er sie vor weiteren Angriffen schützen werde. Er wirft Rebeca aus dem Krankenhaus und bringt sie persönlich zu ihrem Auto, wo diese plötzlich eine Begegnung der dritten Art mit Don Arturo hat.

Mauricio konnte der Polizei entwischen. Er ist inzwischen so durchgedreht, dass er Elisa zunächst für seine geliebte Salomé hält. Doch als er sie küssen will, stellt er fest, dass es nur eine Frau ist, die so tut, als wäre sie Salomé, um von ihm geküsst zu werden. Das ist ihm dann doch zuwider und er macht sich erneut auf die Suche nach Salomé.

José Julian warnt Aldo vor seinem Vater. Aldo und sein Patenonkel Guillermo wollen sich auf die Suche nach dem Verrückten machen.

Natalia ist fest entschlossen, ihr ohnehin schwindendes Leben für ihr Kind zu opfern. Sie bittet José Armando ihr Kind zu lieben, wenn sie nicht mehr da ist, aber dieser will von ihrem Tod nichts wissen und hofft noch auf ein Wunder.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Salomé Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Salomé