Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Schloss Einstein, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Schloss Einstein

(1998 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Wie wachsen Kinder auf, die fernab ihrer Familie in einem Internat leben? Wie kommen sie mit ihren Mitschülern klar? Welche Freundschaften entwickeln sich? Wie gut oder schlecht lernt man in so einer Schule und wie übersteht man die Pubertät? Mit diesen und ähnlichen Fragen sehen sich die Schüler…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Schloss Einstein

Folge 776

Beschreibung anzeigen

Liz wird von Adrian und Tobias trainiert. Raphael kann unglücklicherweise nicht am Ausflug mit Constanze und Dominik teilnehmen. Tommy fühlt sich von Justus verraten.Die Aufnahmeprüfung fürs SpaceCamp steht an und Liz ist überglücklich. Tobias und Adrian bieten sich sofort als Motivationstrainer an. Adrian, weil er überzeugt ist, dass er ganz großartig im Motivieren ist und Tobias, weil er Liz schon letztes Jahr unterstützt hat. Doch die Freude hält nicht lange. In Wahrheit wollen sowohl Tobias als auch Adrian Liz’ Herz gewinnen. Der sich hochschaukelnde Hahnenkampf nervt, findet Liz. Schließlich geht es um sie und ihren Traum, Astronautin zu werden, nicht um die beiden Jungs! Dominik darf Raphael zum gemeinsamen Ausflug mit Constanze einladen. Doch Raphael ist auf einmal gar nicht mehr so begeistert von der Idee, als er erfährt, dass Constanze und Dominik eine Fahrradtour geplant haben. Wie doof – sein Fahrrad ist grade kaputt gegangen, redet er sich bei Dominik raus. Aber ein Ersatzfahrrad ist schnell organisiert. Zu dumm, dass Raphael sich ausgerechnet jetzt sein Knie verletzt hat. Das wird wohl nichts mit der Fahrradtour-Tommy ist stinksauer auf seinen großen Bruder Justus. Der verheimlicht ihm nämlich, dass er sich mit Bella trifft. Angeblich, um für Justus Fahrprüfung zu üben. Doch jedes weitere Treffen beäugt Tommy skeptisch. Nicht nur, dass er von Bella abserviert wurde, nun wird er auch noch von seinem eigenen Bruder belogen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Schloss Einstein Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand