Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Schloss Einstein, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Schloss Einstein

(1998 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Wie wachsen Kinder auf, die fernab ihrer Familie in einem Internat leben? Wie kommen sie mit ihren Mitschülern klar? Welche Freundschaften entwickeln sich? Wie gut oder schlecht lernt man in so einer Schule und wie übersteht man die Pubertät? Mit diesen und ähnlichen Fragen sehen sich die Schüler…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Schloss Einstein

Folge 790

Beschreibung anzeigen

Jonny bekommt Besuch von Lisa Locke. Dominik will in seinem Versteck bleiben, bis sich seine Eltern wieder vertragen haben. Tommy will unbedingt beim Luftgitarrenwettbewerb gewinnen.Jonny ist überfordert mit der neuerlangten Freizeit. Seitdem er seinem Manager Pepe klar gemacht hat, dass er aus dem Schlagergeschäft aussteigen will, weiß er nicht mehr womit er sich beschäftigen soll. Als Lisa, seine Gesangspartnerin überraschend auf Einstein auftaucht, ist Jonny überglücklich. Gemeinsam bilden Jonny und Lisa ein Team für den anstehenden Luftgitarrenwettbewerb. Je mehr Zeit Jonny mit Lisa verbringt, desto offensichtlicher scheint allmählich der Verdacht, Lisa könnte sich in Jonny verliebt haben. Schließlich ist sie nur seinetwegen nach Erfurt gekommen. Und auch Jonny fühlt sich in Lisas Nähe sehr wohl. Aber hat er sich wirklich in sie verliebt?Dominik sitzt noch immer in seinem Versteck in der BFZ. Inzwischen sind auch seine besorgten Eltern über sein Verschwinden informiert. Constanze ahnt, dass Raphael weiß wo sich ihr Bruder versteckt, bekommt aber nichts aus Dominiks Kumpel heraus. Natürlich nicht- schließlich war das alles ja auch Raphaels Plan. Dominik soll sich so lange verstecken, bis seine Eltern vor lauter Sorge um den verschwundenen Sohn, ihren Streit vergessen und sich wieder vertragen. Ob dieser Plan wirklich aufgeht?Tommy sieht seine Felle für den bevorstehenden Luftgitarrenwettbewerb davon schwimmen. Mit Lisa als Partnerin hat Jonny quasi schon gewonnen. Zum Glück unterstützt Tobias seinen verzweifelten Kumpel und verspricht Tommy, gemeinsam mit ihm beim Luftgitarrenwettbewerb anzutreten. Mit einer Performance, die alle vom Hocker reißen wird. Bei den Proben dazu verletzt sich Tobias allerdings, womit der Sieg für Tommy erneut auf der Kippe steht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Schloss Einstein Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand