Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Ouran High School Host Club , Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Ouran High School Host Club

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Haruhi Fujioka ist eine arme Studentin an der Elite-Schule Ouran High School, die sie nur dank eines Stipendiums besuchen kann. Als sie sich eines Tages ein ruhiges Plätzchen zum Lernen sucht, betritt sie aus Versehen den Host Club der Schule. Der Host Club besteht aus sechs Mitgliedern, die beiden…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 114 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Ouran High School Host Club

Die Auflösung des Hostclubs

Beschreibung anzeigen

Die jährliche Ouran Fair ist eine Gelegenheit für die Clubs der Schule, die Führungsqualitäten der Schüler und ihr Talent für die Aufwärtsmobilität zu präsentieren. Der Host Club nutzt den Main Salon, um seine Besucher zu unterhalten, und er verzaubert alle, außer für eine mysteriöse Diva, die alles durch ein Opernglas beobachtet. Tamakis Vater, Yuzuru Suoh, trifft Haruhi zum ersten Mal und Haruhi bemerkt, dass sie sich zwar nicht ähneln, aber ein gemeinsames Flair für das Flirten haben. Yoshio Ootori, Kyouyas Vater, gibt ihm eine Ohrfeige, weil er seine Zeit mit einem frivolen Club verschwendet hat, aber Haruhi verteidigt Kyouya und beginnt, die Kehrseite des Reichtums zu erkennen. Sie erfährt mehr davon, als Tamakis Großmutter Shizue Suoh eintrifft, die kurz und abweisend zu Tamaki ist, ihn jedoch der Lady Éclair vorstellt, der mysteriösen Diva, die seine Großmutter ihm befehligt, die Anstandsdame zu sein.Éclair erweist sich als wohlhabend und mächtig, aber auch hochmütig und egoistisch. Tamaki wird auf Anweisung seiner Großmutter mit Éclair verlobt und der Host Club wird zum Ende des Festivals für aufgelöst erklärt, woraufhin Tamaki Japan mit Éclair verlassen wird. Haruhi erfährt auch von Tamakis Mutter, die die Geliebte seines Vaters war und wie Tamakis Eintritt in die angesehene Suoh-Familie davon abhängig war, dass Tamaki seine Mutter nie wieder sehen durfte.Der Eintritt in die angesehene Familie Suoh war an die Bedingung geknüpft, dass Tamaki seine Mutter nie wieder sehen durfte.Der Eintritt in die angesehene Familie Suoh war an die Bedingung geknüpft, dass Tamaki seine Mutter nie wieder sehen durfte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Ouran High School Host Club Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Ouran High School Host Club