Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die schwarzen Schmetterlinge, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die schwarzen Schmetterlinge

(2022 - 2022)
Ab: 16
IMDB

[Les papillons noirs] Adrien (Nicolas Duvauchell) ist ein gescheiterter Schriftsteller. Sein einziger Erfolg liegt Jahre zurück. Als ihn Albert (Niels Arestrup) für eine stattliche Summe beauftragt, seine Lebensgeschichte aufzuschreiben, sagt Adrien ohne zu zögern zu. Albert erzählt ihm von seiner…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Die schwarzen Schmetterlinge

Folge 3

Beschreibung anzeigen

Nachdem Albert bereits vieles aus seinem Leben erzählt hat, fragt er Adrien nach dessen Vergangenheit. Alkoholsucht, Körperverletzung, Gefängnis. Eine weiße Weste kann Adrien auch nicht vorweisen. Doch Alberts Taten sind nicht zu überbieten. Er und Solange setzen ihr grausames Spiel fort. Zurück bleibt dieses Mal neben der Leiche des Mannes ein Baby. Solange fleht Albert an, es zu sich nehmen zu dürfen. Doch für Albert steht ein Kind immer noch außer Frage, so dass er den Kleinen schließlich auf dem Friedhof aussetzt. Wie so oft hat Solange das Nachsehen. Adrien nimmt die Arbeit mit Albert mittlerweile vollkommen ein. Er droht wieder in alte Muster zu verfallen. Er trinkt und ist zunehmend gewalttätig. Als er aus Eifersucht Noras Kollegen Alan angeht, eskaliert die Situation.

Um die Beziehung zu Nora zu retten und um sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, zieht er vorübergehend in ein Hotel. Bei einem weiteren Besuch bei Albert trifft Adrien auf die selbstbewusste Nastya. Adrien fühlt sich merkwürdig zu ihr hingezogen. Nastya ist gerade einmal halb so alt wie Albert, doch die beiden scheinen sich gut zu kennen. Welche Rolle spielt sie in der Geschichte? Währenddessen ist Kommissar Carrel mit seiner privaten Recherche langsam am Ende seiner Kräfte. Doch das Ziel rückt immer näher. Er hat bereits einen Namen und eine Adresse des Mannes, den er seit Jahren sucht: Albert Desiderio. Carrel macht sich in der Nacht auf den Weg zu Albert, um ihn zu konfrontieren. Was will Carrel von Albert und wird er finden, was er sucht?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die schwarzen Schmetterlinge Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Die schwarzen Schmetterlinge