Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die schwarzen Schmetterlinge, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die schwarzen Schmetterlinge

(2022 - 2022)
Ab: 16
IMDB

[Les papillons noirs] Adrien (Nicolas Duvauchell) ist ein gescheiterter Schriftsteller. Sein einziger Erfolg liegt Jahre zurück. Als ihn Albert (Niels Arestrup) für eine stattliche Summe beauftragt, seine Lebensgeschichte aufzuschreiben, sagt Adrien ohne zu zögern zu. Albert erzählt ihm von seiner…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Die schwarzen Schmetterlinge

Folge 1

Beschreibung anzeigen

Der Schriftsteller Adrien kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Da bittet ihn ein begeisterter Leser seines letzten Romans, seine Lebensgeschichte für ihn aufzuschreiben. Die Bezahlung ist hervorragend und Adrien nimmt den Auftrag ohne lange zu überlegen an. Der alte Albert lebt alleine abgeschieden in seinem Haus. Beim ersten Treffen lässt er Adrien wissen: „Solange und ich haben uns versprochen, es niemandem zu erzählen.“ Welches Geheimnis wird er Adrien offenbaren? Aufgewachsen ohne Eltern in der Nachkriegszeit, wird Albert von den Schulkameraden gehänselt. In der Außenseiterin Solange, deren Vater Deutscher ist, findet er seine erste Verbündete und seine große Liebe. Die Jahre vergehen und Solange findet eine Anstellung in einem Frisiersalon, während Albert sein Geld als Arbeiter verdient. Das junge Glück scheint vollkommen.

Doch dann nimmt ein Tag am Meer eine unerwartete Wendung. Adrien beginnt zu verstehen, warum Albert ihm alles erzählt: Es ist eine Beichte. Die Wahrheit soll ans Licht kommen. Als Solange die Avancen eines jungen Mannes ablehnt, versucht dieser, sie zu vergewaltigen. Aus Notwehr ersticht sie ihn mit einem Korkenzieher. Anschließend ertränkt Albert dessen Bruder, den einzigen Zeugen. Der Schock sitzt tief, doch die Tat schweißt das junge Paar zusammen. Adrien ist von Alberts Erzählung fasziniert. Die Geschichte schreibt sich wie von selbst. Wieder zum Schriftsteller erwacht, blüht auch seine Beziehung zu seiner Freundin Nora wieder auf, die unter seiner Schaffenskrise gelitten hat. Zur gleichen Zeit taucht eine alte Akte bei der Polizei auf.

Bereits vor sieben Jahren hatte Kommissar Carrel diese Akte angefordert, erst jetzt bekommt er Einsicht in die Details. Doch was hat der alte Mordfall um einen US-Amerikaner mit der Liebesgeschichte von Albert und Solange zu tun?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die schwarzen Schmetterlinge Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Die schwarzen Schmetterlinge