Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yuusha, Yamemasu, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yuusha, Yamemasu

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[I’m Quitting Heroing] Einst rettete Leo, der mächtigste aller Helden, die Welt vor dem Untergang. Doch in Friedenszeiten begannen seine Mitmenschen, ihm mit Misstrauen zu begegnen. Er war zu stark und fremdartig, also wurde er kurzerhand ins Exil geschickt. Enttäuscht über diesen Verrat versucht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Yuusha, Yamemasu

What Makes a Hero

Beschreibung anzeigen

Kurz bevor der Zauber wirkt, dankt Leo Echidna. Leo sieht sein ganzes Leben vor seinen Augen aufblitzen, von der Zeit seiner Erschaffung über endlose Kriege, gefolgt von Zeiten des Friedens. Als Tausende von Jahren vergingen, erkannte er, dass er die Idee des Friedens hasste und wollte, dass die Welt ständig in Gefahr ist. Eines Tages hatte er die Idee, dass er derjenige sein könnte, der die Menschheit bedroht, und so begann er, eine neue Demon Heart-Serie zu erschaffen, die die Welt zerstören würde, anstatt sie zu beschützen. Als die Dämonenwelt eindrang, zerstörte er seine unvollendeten Kreationen, als ihm klar wurde, dass er verrückt geworden war. Um die Menschheit zu schützen, musste er sterben, aber er musste auch sein Herz aus Stein der Weisen jemandem hinterlassen, der es wert war. Damals traf er Echidna zum ersten Mal und erkannte, dass sie die Nachfolgerin war, die er brauchte. Also besiegte er sie zuerst, schloss sich dann ihrer Armee an, um mehr über sie zu erfahren, und hat sie nun ausgewählt, um ihm beim Selbstmord zu helfen. Echidna sieht das Glück in seinen Augen und erkennt die ganze Zeit, dass er jemanden wollte, der ihn rettet. Echidna beschließt, ihm einen heldenwürdigen Tod zuzufügen, und hält ihn machtlos, sodass die vier Generäle ihn schließlich töten können.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yuusha, Yamemasu Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 04.07.2022 01:38 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yuusha, Yamemasu