Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Rush, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Rush

(2014 - 2014)
Ab: 16
IMDB

Der Privatarzt Dr. William P. Rush kennt keine Skrupel bei der Auswahl seiner Patienten. Wenn die Bezahlung stimmt, ist es ihm egal, was derjenige verbrochen haben mag. So verarztet er oftmals diskret die Freundin des Sportprofis Ted Cummings, wenn dieser sie wieder verprügelt hat. Sollte jemand vergessen,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 68 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Rush

Rushs Trip Because I Got High

Beschreibung anzeigen

Rush feiert gerade eine rauschende Party, als er zu einem Notfall gerufen wird, Tylor, ein berühmter Rockstar, hat einen Herzstillstand. Der Mann bedankt sich bei Rush für seinen lebensrettenden Einsatz, indem er ihn auf einen Drogentrip einlädt. Der Trip ist so intensiv das er seinerseits um sich zu bedanken den Spender eine reinhaut. Doch das ganze war auch irgendwie lehrreich für Rush das er sich zum ersten mal überhaupt bei seiner Assistentin entschuldigt und eingesehen hat das er einen Fehler gemacht hat. Seine Vertretung übernimmt in dieser Zeit Alex, der sich an den plötzlichen Luxus gewöhnen könnte, den Rushs Job und dessen Verdienst mit sich bringen. Eve hat unterdessen ihren ersten Streit mit Lucas er wollte sie nämlich überraschen und mit ihr wegfahren. Dafür hat er unbemerkt immer wieder paar Sachen aus ihrer Wohnung entwendet ( Schminke, Kleidung usw.) doch sie dachte das ihr Exfreund bei ihr eingestiegen ist und die Sachen gestohlen hat. Das machte ihr so eine riesige Angst das sie sich nicht mal mehr alleine in ihre eigene Wohnung getraut hat. War dieser Vertrauensbruch das Ende ihrer Beziehung?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Rush Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 26.10.2017 01:55 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Rush