Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kiznaiver, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kiznaiver

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

[Ger Dub / Ger Sub] Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 115 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kiznaiver

Wir müssen uns kontaktieren und unsere Gefühle bestätigen. Weil wir Freunde sind! We Have To Contact Each Other And Confirm Our Feelings. Because We're Friends!

Beschreibung anzeigen

Während Katsuhira noch von seiner Vergangenheit überwältigt ist, vertraut sich eine bettlägerige Noriko Yamada an, dass sie vom Dach gesprungen ist, weil sie auf der Suche nach etwas war, was sie vor zwölf Jahren gesehen hat. Nachdem Nico sich von Urushibara verabschiedet hat, weist Nico Katsuhira und Yoshiharu darauf hin, dass sie sich selbst verbinden müssen, da sie sich nicht mehr auf das Kizna-System verlassen können. In der Wohnung ruft Katsuhira Chidori an, um ihr zu sagen, dass er die fünf freigelassenen Kinder getroffen hat, die als Puppen beschrieben werden, sich bei ihr dafür zu entschuldigen, dass sie ihn nie verstanden hat, und ihr dafür zu danken, dass sie ihn beschützt hat. Am nächsten Tag, als Katsuhira und Noriko den Unterricht unterbrechen, um sich privat zu unterhalten, glaubt Katsuhira, dass er Noriko im Kizna-System helfen wollte, um seine Schmerzen wiederzugewinnen, aber sie sagt, dass er sich irrt. Nach dem Unterricht,Katsuhira versammelt die anderen Kiznaiver, um die Gültigkeit ihrer Freundschaft von Anfang an zu beurteilen. Später im Gespräch mit Urushibara entdecken die Kiznaiver, dass sie immer noch verbunden sind, obwohl sie nicht mehr durch das Kizna-System verbunden sind. Noriko taucht plötzlich mitten in der Stadt Sugomori auf und bietet an, sich mit allen zu verbinden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kiznaiver