Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kinsou no Vermeil, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kinsou no Vermeil

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Vermeil in Gold] Alto Goldfield ist ein wenig erfolgreicher Schüler der Royal Ortigia Magic Academy. Als er kurz davor ist, das Jahr wiederholen zu müssen, findet er zufällig ein uraltes Zauberbuch, in dem die gefährliche Dämonin Vermeil gefangen gehalten wird. Alto beschließt, sie zu beschwören…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 37 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Kinsou no Vermeil

Wunsch Wish

Beschreibung anzeigen

Elena kämpft gegen Obsidians Monster, das sich bei jedem Angriff regeneriert. Obsidian legt eine magische Kette um Vermeils Hals, um sie zu kontrollieren. Als Alto und Lilia ankommen, freut sich Obsidian darüber, dass er Menschen angegriffen und ihnen Dämonenessenz injiziert hat, um sie in Dämonen zu verwandeln, aber jetzt hat er einen echten Dämon. Vermeil bricht plötzlich die Kette und greift Obsidian an, aber Alto schirmt ihn ab und wird von ihren Krallen aufgespießt. Wütend greift sie Obsidian erneut an, aber Alto blockiert sie erneut und sagt, sie solle nicht töten, bevor sie zusammenbricht. Vermeil kehrt zur Normalität zurück und heilt Alto. Obsidian flippt aus und sagt, dass Dämonen nicht heilen sollen, injiziert sich dann seine Formel und verwandelt sich in einen abscheulichen Dämon, der erklärt, dass er sie alle töten wird. Vermeil schlägt mühelos ein Loch durch ihn hindurch. Er gerät in Panik und versucht wegzufliegen, aber Chris schießt ihn nieder und Vermeil schlägt ihn nieder. Das Monster Elena kämpfte mit Rückzügen. Obsidian wird festgenommen, während alle seine Opfer aus dem Koma erwachen. Später erklärt Vermeil Alto traurig, dass sie ihre Lebenskräfte miteinander verbunden hat, um ihn zu heilen. Wenn also einer von ihnen stirbt, wird der andere auch sterben. Vermeil wird dann Alto gegenüber kalt und sagt, dass ihre Monsterform ihre wahre Form war, also sollte sie sich fernhalten. Alto sagt, dass es ihm egal ist und küsst sie, was sie nervös macht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 13.08.2022 23:09 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kinsou no Vermeil