Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kami nomi zo Shiru Sekai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kami nomi zo Shiru Sekai

(2010 - 2013)
Ab: 16
IMDB

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen Otamegane und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht.…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken

Kami nomi zo Shiru Sekai

FLAG 7.0 Singing in the Rain

Beschreibung anzeigen

Als Keshma Chihiro darauf vorbereitet, Yuta endlich zu gestehen, beginnt Chihiro zu überlegen und erkennt, dass sie Keshma mag und bricht das Geständnis ab. Keshma ist jedoch wütend, dass alles, was er für sie getan hat, weggeworfen wird und beschuldigt sie, es nicht ernst zu meinen, was Chihiro wütend verlässt, da es egal ist, wie ernst sie wird, da sie nie so besonders sein wird wie andere. Keshma stellt fest, dass er Chihiros Gefühle nie berücksichtigt, da er sich zu sehr auf das Geständnis konzentriert hat, und beschließt, Wiedergutmachung zu leisten und Chihiros Herz zu erobern. Als er sie auf einem Schiff findet, gesteht Chihiro, dass sie Keshma zu mögen begann, da sie beide von der realen Welt enttäuscht sind. Er korrigiert sie jedoch, dass er sich trotz seiner Abneigung gegen die reale Welt nie aufgegeben hat, also sollte sie dasselbe tun. Aber als Chihiro versucht zu protestieren, dass jemand, der so durchschnittlich wie sie ist, niemals etwas Besonderes sein kann, küsst Keshma sie überrascht und sagt ihr, solange sie es wirklich will, kann nichts sie davon abhalten, etwas Besonderes zu werden, was den Geist zwingt. Nachdem der Geist verschwunden ist, wird Chihiro fröhlicher und selbstbewusster und sagt Elsie, dass sie eine Rockband gründen sollen. Keshma beginnt sein Leben zu hinterfragen, nachdem er sich an die Mädchen erinnert hat, denen er zuvor geholfen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kami nomi zo Shiru Sekai Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kami nomi zo Shiru Sekai