Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Digimon Fusion, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Digimon Fusion

(2010 - 2012)
Ab: 12
IMDB

[Digimon Xros Wars] Der sportliche und gutherzige Junge Taiki Kudō hört eines Nachmittags eine seltsame Melodie und leise Hilferufe. Als er darauf antwortet, erscheint der Digimon Xros Loader und er und seine Freunde Akari Hinomoto und Zenjiro Tsurugi werden in die Welt der Digimon gezogen. Dort sehen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Digimon Fusion

The Bond of X7! The Sublime Battle with Gravimon!!

Beschreibung anzeigen

Nach dem Tod von Deckerdramon entsteht durch die wiederhergestellte Verbindung zwischen Kiriha und Taiki und Nene Shoutmon ×7. Obwohl es Shoutmon ×7 gelingt, Gravimon zu zerstören, stellt sich bald heraus, dass Gravimon sich selbst regenerieren kann, wenn sein Herz von Hi-Vision Monitamon sicher aufbewahrt wird, nachdem er sich ins Schloss geschlichen hat, um es zu untersuchen, bevor er gefangen genommen wurde. Während Taiki DigiXros Cutemon mit Dondokomon, Knightmon, PawnChessmons, Persiamon, ChibiKamemon und Jijimon G-Cutemon bildet, um Gravimons Armee abzuwehren, schleichen sich Nene und Kiriha in das Schloss des Todesgenerals, um das gefangene Hi-Vision Monitamon zu befreien und Gravimons Herz zu finden. Gravimon hat jedoch damit gerechnet, dass sie einen solchen Plan durchziehen würden, und DigiXros seine verbliebenen Truppen in den Dunkelheitsmodus versetzt, während er enthüllt, dass er sein Herz während des ersten Kampfes heimlich in Taikis linken Arm übertragen hat. Kiriha geht auf Gravimons Forderungen ein und gibt seinen Xros Loader auf, um Taikis Leben zu retten. Doch als Gravimon versucht, Kiriha zu töten, schützt Taiki seinen Freund und sorgt dafür, dass der Todesgeneral sich selbst Schaden zufügt. Als Gravimon Taiki sein Herz entnimmt, erlaubt er Shoutmon ×7 unwissentlich, das Herz schwer zu verletzen, bevor Kiriha es persönlich zerstört. Damit sind sowohl Gravimon als auch der Kampf zu Ende, und der Xros Heart United Army bleibt noch ein Land und dann das Hauptquartier der Bagra-Armee.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Englische Sprache, English, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Digimon Fusion Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Digimon Fusion