Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
ChäoS;HEAd, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

ChäoS;HEAd

(2008 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 47 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

ChäoS;HEAd

Linkage

Beschreibung anzeigen

Takumi wartet immer noch darauf, dass Rimi zur Schule geht, aber sie war noch nicht da. Es begann seit dem Tag des Erdbebens. Später bittet Kozu-pii Takumi, die Nozomi-Technologie anzugreifen. Takumi lehnt ab und Kozu-pii beginnt zu weinen, was dazu führt, dass ihre Klassenkameraden Gerüchte über sie verbreiten. Er ging dann mit ihr nach draußen, um weiteren Ärger zu vermeiden. Sena wartete draußen auf sie und überredete ihn, mit ihnen zu kommen. Takumi schloss sich ihnen an und Kozu-pii nannte ihre Gruppe Gigalomaniac Trio. Ihr Ziel ist es, Noah II zu zerstören. Um die Operation zu starten, betraten sie als Führungskräfte die Forschungseinrichtung des Unternehmens. In der Zwischenzeit wurde Rimi im Gespräch mit dem alten Mann gesehen, den Takumi in den Straßen von Shibuya gesehen hatte. Zurück zum Trio, fanden sie Noah II, aber Norose, der Präsident von Nozomi Technology, erschien und hielt sie auf. Takumi sah Sena's Vergangenheit und ihr richtiger Name ist Hatano Sena und nicht Aoi Sena. Als sie gerade getötet werden sollten, erschien Ayase oder die FES und half ihnen. Ayase brach daraufhin zusammen. Norose wurde wegen Ayase eingefroren, aber er brachte Sena und Kozue dazu, gegeneinander zu kämpfen, da er wusste, dass sie mit ihm kämpften. Takumi löschte die Partikel, die Norose auf den blinden Fleck der Mädchen schickte, ohne es zu wissen. Sena konnte Norose besiegen und Kozu-pii zerstörte Noah II. Sie fanden heraus, dass auch Norose nur ein Prototyp war. Takumi ging am nächsten Tag zur Schule und Rimi auch. Takumi war überglücklich. Norose erschien auf einem Dach und sprach mit seinem Di-Schwert.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose ChäoS;HEAd Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von ChäoS;HEAd