Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
A Young Doctor's Notebook, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

A Young Doctor's Notebook

(2012 - 2013)
Ab: 16
IMDB

Daniel Radcliffe verkörpert einen jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert.…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 46 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

A Young Doctor's Notebook

Folge 1 Episode 1

Beschreibung anzeigen

Moskau, 1934: Während die stalinistische Militärpolizei die Praxis des Arztes Dr. Vladimir Bomgard nach konterrevolutionärem Material durchsucht, sitzt dieser an seinem Schreibtisch und überlegt, wann er das letzte Mal wirklich glücklich war. 17 Jahre zuvor in der russischen Peripherie: Der junge Dr. Vladimir Bomgard tritt seine erste Stelle an. Als einziger Arzt weit und breit soll er die Leitung eines abgelegenen Krankenhauses übernehmen – nicht gerade einfach für den jungen Absolventen der Moskauer Universität für Medizin, der sein Fach nur aus Büchern kennt. Auch die Mitarbeiter des Krankenhauses trauen dem Frischling nicht viel zu. Stattdessen muss sich der junge Dr. Bomgard ständig an seinem Vorgänger, dem glorifizierten Dr. Leopold Leopoldowitsch, messen lassen. Zwischen Geburtsstunde und Zahn-OP stellt sich für den jungen Arzt schnell die Frage, ob er seinen neuen Herausforderungen gewachsen ist. Zur Seite eilt ihm sein Alter Ego aus der Zukunft, der alte Dr. Vladimir Bomgard. Neben fachlichen Ratschlägen und privaten Erinnerungen gibt dieser aber auch immer wieder sarkastische Bemerkungen zu den unbeholfenen Verhaltensweisen des jungen Dr. Bomgard von sich. (Text: Passion)

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose A Young Doctor's Notebook Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von A Young Doctor's Notebook