Über Uns

Wir von Serienstream haben es uns zur Aufgabe gemacht euch eine Plattform anzubieten auf der ihr alle eure Lieblingsserien, TV-Shows, und Doku-Reihen. kompakt an einem Ort sehen könnt. Und das Ganze über das Internet nur einen Mausklick entfernt.
Mit unserem vielfältigen Onlineangebot sind sämtliche Inhalte überall und unbegrenzt sichtbar. Ihr könnt sie allerorts abrufen, vorausgesetzt ist eine stabile Internetverbindung. Damit hast du die Möglichkeit von jedem Ort zu jeder Zeit dir deine Sendungen anzusehen. Ihr seid vollkommen unabhängig und könnt selbst entscheiden, wann ihr was schauen möchtet.

Dank unserer hohen Qualitätsstandard besitzen sämtliche Inhalte auf der Plattform sehr gute Werte hinsichtlich der Bild- und Soundqualität. Erst, wenn diese Eigenschaften erfüllt sind, werden die Inhalte auf der Plattform für die Endnutzer publiziert. Auch ist es möglich die Sprache der Synchronisation, sowie verschiedene Untertitel auszuwählen.
Mit den vielfältigen Funktions- und Einstellungsmöglichkeiten, sowie unseren hohen Standards hinsichtlich der Qualität der Inhalte möchten wir unseren Nutzern etwas zurückgeben und uns für das langanhaltende Vertrauen bedanken. Denn ohne euch wären wir nicht das was wir heute sind.

Serien auf Serienstream downloaden

Ihr könnt über Serienstream übrigens auch Folgen runterladen und sie dann offline im Flugzeit oder ähnliches gucken. Hier ist ein gutes Tutorial zum Download von Dateien auf Serienstream:



Die Geschichte von Serienstream

Serienstream.to, auch bekannt unter der Domain s.to oder Serien.sx ist am 19. Januar 2015 online gegangen. Neben kostenlosen Streams haben wir von Anfang an unseren bekannten Serien Kalender angeboten. Mitte 2017 wurde dann noch ein Forum für die wachsende Community erstellt. Mit den Jahren wuchs unsere Seite immer weiter an und hat aktuell circa 6000 verschiedene Serien im Angebot! Alle kostenlos versteht sich. Mit circa 250.000 registrierten Nutzern, von denen ungefährt 3500 gleichzeitig online sind, zählt Serienstream ohne Zweifel zu der größten Serien-Community in Deutschland.
Leider wurde dann ohne eine rechtliche Grundlage am 22. Februar 2021 von der Clearingstelle Urheberrecht im Internet die Sperrung unserer Domains S.to und serienstream.sx beschlossen. Auch weitere Domains wurden, wie zum Beispiel Serien.sx und Serienstream.to wurden mit der Zeit gesperrt. Daher ist zur Zeit die Nutzung von Serienstream nur via VPN möglich!