Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wo kann man beim Forum noch mal was bitten

Ich möchte gerne fragen ob das möglich ist die restlichen Staffeln von der Serie mocro maffia hinzuzufügen egal dass es nicht übersetzt wurde man versteht trotzdem was ist ja auf holländisch

1 Antwort

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo SomeGuy,...alles was auf serienstream.biz noch nicht erhältlich ist
kann man im forumssupport- thread "neuerscheinungen" nachfragen:
https://serien-forum.org/index.php?/topic/81307-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/


leider aber gibt es auch keine en releases
und denke kaum, dass die linker ov's (außer en sprachige) verlinken,
ohne subs, welche es aber auch nicht gibt.

...werden uns leider gedulden müßen, sry


Beste Grüße christmas tree
Support

Profil des Nutzers

SomeGuy, Profilbild, Foto, Avatar
SomeGuy

Mitglied seit Dezember 2020


Andere Fragen: