Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wo bleibt Shameless S 11 E 08?

Wo bleibt Shameless S 11 E 08?

4 Antworten

User FamilyandFriends, Profilbild
Antwort von FamilyandFriends

Kollomann mal voll recht geb..... Smiley
leider ists hier aber normal ohne "hallo", bitte und danke fragen zu stellen die sehr nach vorderungen klingen Smiley ich denke das liegt zumeist am alter der user also sollten wir uns in geduld üben und ..... Smiley .... scheiss drauf: das nervt, blockiert`s "frageland" hier und boa wo ist der respekt in dieser scheiss welt geblieben??? Smiley ich wünsche einen schönen tag Smiley

User Kollomann, Profilbild
Antwort von Kollomann

du weißt schon das,dass STO Team die Serien nicht dreht,
Die Leute tun uns hier einen Gefallen mit ihrem Service da ist es wohl Unangebracht hier zu Fordern,
Solltes Lieber Dankbar sein das sich hier einige mutige Leute bemühen uns eine Freude zu bereiten da ist es das mideste das man Ihnen mit Repekt begegnen

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo EstebanS,

ist nun verlinkt.

Liebe Grüße Party!
Support

User Weisskatze, Profilbild
Antwort von Weisskatze

Bitte warte doch die 2-72 Stunden regel ab, diese besagt, das die Episode nach 2- /2 stunden nach Veröffentlichung verlinkt wird. SOllte nach 72 Stunden nichts da sein, dann frag bitte im Forum noch mal nach.