Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wie fandet ihr die neuste Folge Game of Thrones?

Wie fandet ihr die neuste Folge Game of Thrones?

5 Antworten

User Crimejunky, Profilbild
Antwort von Crimejunky

Genial, man hat endlich wieder etwas auf das man sich freuen kann und ganz im Styl von GoT gibt es nun wieder Cliffhänger. Fragen sind aufgetaucht die man beantworten will und es gab kaum eine Enttäuschung. German/Deutsch

User ELLAS, Profilbild
Antwort von ELLAS

War richtig Hammer... Wann kommt die nächste Folge eigentlich???

User Athurion, Profilbild
Antwort von Athurion

Mich hat es jetzt nicht so vom Hocker gehauen mal die zweite Folge abwarten.Bin mal gespann ob Theon seinen Dödel wieder bekommt laugh

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo ELLAS,....sie werden in gerdub wtl. immer montags um 3h in der früh ausgestrahlt^^

..und wenn wir glück haben, so wie bei der ersten folge von staffel 8, denn da waren die releas sofort im netz....wird sie hier ca. um 4h verlinkt sein Smiley ....*ohne gewähr

Beste Grüße
Azuia_

User Chikachaaan, Profilbild
Antwort von Chikachaaan

Fand die jetzt nicht so toll. Wirkte so gewollt, weil so viele Rückblicke auf die erste Folge mit drin waren. Klar war das Absicht der Autoren, aber ich hoffe, dass es jetzt nicht so revivalmäßig weiter geht.