Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Was stimmt mit der Serie Yellowstone nicht ?

Ab Episode 2 sind bisher in allen Episoden immerwieder Passagen, die in englischer Originalvertonung sind.
Bei einer würde ich von irgendeienen Fehler ausgehen, aber so scheint das irgendwie systematischer Natur zu sein.

Edit: Ich beziehe mich auf Staffel 1, bisher E01 - E05

6 Antworten

User mOlDaViA, Profilbild
Antwort von mOlDaViA

Man könnte über Subs bei den OV-Stellen nachdenken.

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Ich finde auch, das man es so lassen kann. Hab es schon bei einigen Serien so gehabt

User M3veronMast3r, Profilbild
Antwort von M3veronMast3r

Besser uncut als zensiert meiner Meinung nach

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

Ah ok, das macht Sinn. Danke !

Sind immer nur kleine Passagen, dumm nur, dass das so ein Cowboyenglish ist, das sich so anhört, als hätten die 18 Marshmalloes im Mund beim Reden, man versteht nur Bruchstücke.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Kamehamehaaa,

Vermutung ist das es die Uncut stellen sind die in OV geblieben sind. Im deutschen TV wurden derartige Szenen ausgeschnitten und somit auch nicht vertont. Kann sehen das wir dort einige Folgen damit verlinkt haben. Man müsste jetzt entscheiden ob man es so belässt oder tatsächlich auf eine andere Version umschwänkt wo alles Deutsch, dafür aber zensiert ist.

Dein Smiley
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Kame,

ich vermute das die betroffenen Epis neu verlinkt wurden und mit "uncut" Releases ersetzt wurden, wo die zusätzlichen Szenen nur im Original erhältlich sind. Smiley

lg heidjer