Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Warum wurde die Funktion von voe geändert?

Und zwar kann man nicht mehr die 15 sek Skippen macht’s wieder rückgängig ASAP

6 Antworten

User Diedie, Profilbild
Antwort von Diedie

.. und man kann weiterhin +-10s springen!

User Atzepearl, Profilbild
Antwort von Atzepearl

Wäre schön, wenn du bei dem Team um Entschuldigung bitten würdest. Die sorgen schließlich dafür, dass wir fünfzig Euro im Monat sparen können und zusätzlich einen besseren Service haben als bei jeden Streaming-Dienst. Ich würde im Leben nie wieder auf die Idee kommen, ein Abo abzuschließen.

Liebe Grüße an das Team und alle User! Love

User R_G, Profilbild
Antwort von R_G

Neustart, Neustart und Neustart

User BenLinus1979, Profilbild
Antwort von BenLinus1979

Ich komm auch mal zu dir und ranz dich in dem Ton voll. Was ist so schwierig an Bitte oder Danke oder einfach mal so mit den Leuten reden, wie man mit dir reden soll. Oder gefällt es dir wie Schleim behandelt zu werden?

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin boy,

vlt. solltest du vorher mal deinen Umgangston überdenken Smiley ... ASAP Smiley

lg heidjer

User CPL386, Profilbild
Antwort von CPL386

Da du fast ein Jahr schon hier bist...
Du weißt schon, dass VOE ein eigener Hoster ist?
Diese Seite hier hat nichts mit dem Hoster zu tun!
Daher habe sie auch keinen Einfluss auf das, was die Hoster machen.