Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wann kommt die 4. folge von Majo no Tabitabi

Die 4 folge von Majo no Tabitabi taucht nicht auf obwohl sie schon draußen sein müsste.

4 Antworten

User AdriZockt, Profilbild
Antwort von AdriZockt

Hallo Azuia_,
Achso verstehe dann ist die Seite nicht empfehlenswert.
Wollte bloß helfen.
Dann tut mir leid.
LG
AdriZockt

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo AdriZockt ....es gibt immer gute gründe, weshalb fansubs verlinkt
oder eben nicht verlinkt werden, sowas entscheiden die serienstream.biz-profi-verlinker,
welche in der regel alle fansubs kennen!

deshalb bitte, keine fremd-links hier posten Smiley

Viele Grüße Smiley
Azuia_

User AdriZockt, Profilbild
Antwort von AdriZockt

Tut mir Leid.
LG
AdriZockt

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Anime_Junkie,....leider hat wakanim noch keine sub- daten für Majo no Tabitabi angekündigt!

fansubs werden verlinkt, wenn sie gewisse kriterien erfüllen,

....werden uns leider noch gedulden müßen, sry

Gruß Smiley
Azuia_

Profil des Nutzers

Anime_Junkie, Profilbild, Foto, Avatar
Anime_Junkie

Mitglied seit August 2020


Andere Fragen: