Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

VOE und Streamtape gehen nicht?!

Hey!

Plötzlich lassen sich keine Videos mehr über VOE oder Streamtape abspielen. Die Seiten öffnen sich zwar, bei VOE kommt aber nur eine graue Seite und bei Streamtape kommt zwar das Startbild des Videos, es lässt sich aber nicht starten - egal, wie oft man das Werbe-PopUp wegdrückt.

Ich schaue über Chrome auf einem alten Mac - DSN hab ich umgestellt, Werbung und PopUps sind in den Einstellungen erlaubt. Bis vor ein paar Tagen ging auch noch alles normal. Andere Hoster gehen, aber sind oft ja nicht vorhanden.

Was kann ich tun?


(- Cache leeren und Neustart hat nichts geändert.)

12 Antworten

User AgentChaos, Profilbild
Antwort von AgentChaos

Jo bei mir liegts anscheinend auch am Avast, streamtape wird wegen pishing gesperrt.
Smiley Kann ichs ja für streamtape ausschalten oder? Solange ich nichts anklicke wird nichts passieren hoffentlich?

User Reaper72, Profilbild
Antwort von Reaper72

Heute war es dann auch bei mir mal wieder soweit. Streamtape und VOE. Avast deaktiviert und es geht wieder. Es hängt wohl an ein paar Werbe Adds die als Böse identifiziert werden. Also doppelt vorsichtig was man anklickt und in ein paar Tagen wird alles wieder normal sein.

User DTox83, Profilbild
Antwort von DTox83

Linux Mint sowohl mit Firefox, Opera, Chrome und Chromium (ohne Adblock) ->VOE und Streamtape<- same!!

User Chiefs89, Profilbild
Antwort von Chiefs89

Hab das selbe Problem seit fast einer Woche. Hab auch alles schon durch probiert was geht.
Voe Player einfach schwarz, dass wars Voll Schade.war mein favorite

User Zeromas23, Profilbild
Antwort von Zeromas23

am besten gucken ob man einen adblocker aktive ich hatte ein ähnliches problem und habe dann eine zeit lang mein adblocker deaktiviert dann ging es wieder

User Zeromatic, Profilbild
Antwort von Zeromatic

-Hallo, ---habe das Problem leider auch Smiley: Chromium Ver. 67.0.3396.99.... und plötzlich war VOE grau und es lässt sich nicht ansteuern...... Wäre sehr dankbar für weiter Vorschläge Party!, vielen lieben Dank i.V. Smiley

User Zeromas23, Profilbild
Antwort von Zeromas23

hast du einen adblocker an

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Elenaw,

haben andere Browser auch das Problem schonmal probiert? Firefox, Safari etc.

Viele Grüße
Support

User Luigi9210, Profilbild
Antwort von Luigi9210

Antwort von Lila4711
vor 25 Minuten
Bei mir geht alles prima. Igendwat machste falsch

Hast Du auch einen alten Mac laufen? ;-))
Wenn nicht, nützt ihm deine Antwort nichts

User Lila4711, Profilbild
Antwort von Lila4711

Bei mir geht alles prima. Igendwat machste falsch

User Elenaw, Profilbild
Antwort von Elenaw

Ja, gerade versucht + Neustart. Hat leider nichts geändert. Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Elenaw,

Browser cache mal geleert?

Gruß :)
Support