Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Vidoza Down?

Hallo Zusammen, weiss jemand ob Vidoza down ist oder warum verschwanden nach und nach diese Verlinkungen?

4 Antworten

User Disch, Profilbild
Antwort von Disch

Vielen Dank für die Antworten. Liegt wohl am Browser. Mit Chrome sind sämtliche Vidoza Links und Homepages nicht zu öffnen mit Edge geht es. Ich beobachte das einmal.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Disch,

ganz einfach, gelöscht von den Rechteinhabern oder Vidoza löscht nach 15 Tagen nachdem das Video das letzte mal geschaut wurde und da 80% der User auf Voe oder Streamtape schauen passiert das eben bei einen Großteil der älteren Serien etc. Macht deshalb auch Sinn, ältere Serien ständig und immer wieder mit Vidoza nachzuverlinken vorallem Serien ab 5+ Staffeln eh der User bei der letzten Folge ist ist es schon wieder gelöscht.

LG
Support

User Trinity, Profilbild
Antwort von Trinity

@Disch Vidozza ist nicht Down bei mir Funktioniert Vidozzs, welche Serie handelt es sich bei Dir wo Vidozza nicht geht?.