Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Tales of the Walking Dead - Episode 6

Guten Morgen miteinander. Ich weiß das die Episode (warum auch immer) erst gestern gesendet wurde jedoch hattet ihr sie ursprünglich letzte Woche Sonntag auf dem Kalender und derzeit gar nicht. Ich weiß nicht ob sie vom Sender verschoben wurde oder ob die Ausstrahlung von vornherein für den achtzehnten geplant war. Deswegen seht es mir bitte nach das ich es jetzt schon anspreche. Es wäre prima wenn ihr sie noch auf die to do Liste setzen könntet. Vielen Dank.

3 Antworten

User Reaper72, Profilbild
Antwort von Reaper72

@ support, Danke sehr! Party! :thumbsup: / Like

@ heidjer, ja, das war etwas verwirrend. Evtl. wurde sie wegen Football verschoben, die NFL hat ja auch letzte Woche angefangen. Wie auch immer, jetzt ist sie ja da. Party!

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Reaper72,

ist nun verlinkt.

Liebe Grüße Party!
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Reaper,

bei schon länger als 72 Std. ausgestrahlten aber noch nicht verlinkten Serien/Episoden, fragst du am besten im Forum/Neuerscheinungs-Thread direkt die Linker. Smiley

https://serien-forum.org/index.php?/topic/1600-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/

lg heidjer

PS. lt. fs.de wurde die Epi am 11.09 auf AMC+ ausgestrahlt u. im serienstream.biz Kal. stehen die off. VÖ Termine Smiley

https://www.fernsehserien.de/tales-of-the-walking-dead/folgen/1x06-la-dona-1582038