Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

6 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

ja @jint hat schon recht :thumbsup: / Like

sry, es gibt verschiedene staffeleinteilungen im netz
.....auf serienstream.biz sind die staffeln wie folgt aufgeteilt:

serienstream.biz / wikipedia
s01 = sword art online I / staffel 1
s02 = sword art online II / staffel 2
so3 = alication / staffel 3
s04 = alicitation - war of underwelt (I) / staffel 3
s04 ab e13 = alicization - war of underwelt (II) / staffel 3 ( - 11.juli 2020 / 18:40h - )

hoffe das hilft missverständnisse zu vermeiden, sry

deshalb ja, eine 4 staffel wurde noch nicht bestätigt.

Liebe Grüße
Azuia_

User JinT, Profilbild
Antwort von JinT

Nein es gibt nur 3staffeln .
Das müsstet ihr doch an den Titel lesen es gehört alles zu alicization .
Es gibt keine 4 keine 5te keine 6te und was weiß ich noch alles
Nur weil es hier in 4Staffeln aufgeteilt ist heißt es noch lange net das es auch eine 4te Staffel gibt . Und das andere die du dazu rechnest ist ein Spin off mit den kleinen llen.
Und dies heißt sword Art online alternative : gun Gale online . Aber das zählt auch net dazu weil halt ein Spin off


Und falls das noch net reichen sollte hier bitte

https://www.anime2you.de/news/239552/sword-art-online-alicization-wird-4-cour-serie-trailer/

Es ist ein 4cour serie also bedeutet es das es 4season lang läuft und 3 haben wir erst ^^
Und die 4cour läuft ab 11.7 hier und in Japan am 12.7

Also anders ausgedrückt Staffel 3 und 4 zählen eigentlich zusammen also alles 3 .
Aber Weils halt schöner aussieht hat man den war arc noch extra eingeteilt in ner Staffel die dann hier zu der 4ten Staffel wurde

User Timo_nimo, Profilbild
Antwort von Timo_nimo

@lowii eine 5 staffel ist schon aber die 6 leider noch nicht

User JinT, Profilbild
Antwort von JinT

Und der 2teil Von den war of underworld arc startet am 11ten Diesen monats .

User JinT, Profilbild
Antwort von JinT

Genau genommen gibt es nur 3staffeln . Streamingseiten tuen nur warum auch immer die 3Staffel teilen

User Lowii, Profilbild
Antwort von Lowii

Hallo Timo_nimo,
es wurde noch nicht angekündigt, ob eine 6te staffel existieren wird.
Bisher gib es nur 4 Staffeln, ob eine 5te Staffel kommen wird wurde auch noch nicht angekündigt.

^-^