Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Spezifisch suchen

Währe es möglich das ihr eine funktzion in die seite einbaut dasman speziefisch serien in der gewünschten sprache finden könnte?
Ich Liebe Über uns und bin schon merfach seite für seite jede einzelne serie durch um zu schauen ob sie auf Deutsch oder englisch verfügbahr ist. da kahm mir diese ide. =)

3 Antworten

User LordJunes, Profilbild
Antwort von LordJunes

ps: in 95% der fälle ist mit Englisch ein Deutscher Untertitel gemeint Party! Versuch dir das mal anzuschauen könnte dir gefallen Party!

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Dangerzone,

diese Funktion gibt es derzeit nicht, vielleicht kommt sie ja in Zukunft mal.

Beste Grüße
Support