Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Seid einiger Zeit Captcha Meldung

Hi,
seid einiger Zeit bekomme ich nach zwei Episoden eine Captcha Meldung (nur Meldung).
Nach ca. 1. Std. kann ich die nächsten zwei Episoden anschauen.

Ich nutze das Mediaportal für Serienstream. Hat immer super funktioniert.

Mit frdl. Grüßen

6 Antworten

User Seventox, Profilbild
Antwort von Seventox

also bei mir kamen noch keine captchas vllt liegts an meinem adblocker ich weiß es nicht Party!

User Finke13, Profilbild
Antwort von Finke13

MitBuster Addon macht google nicht mit das kann mann nur einmal machen und dann musste warten

User Doax, Profilbild
Antwort von Doax

Ist leider durchgehend so.
Die beste Lösung ist es an ACCs Zu binden.
Vertrauenswürdige accs Smiley

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo Uschigerd,
wie metal bereits erwähnt hat musste das kurzfristig umgestellt werden. sollte allerdings auch nur temporär auftreten. an einer alternativen lösung wird bereits gearbeitet.


Liebe Grüße
Schniepelus

User Metalhead32423, Profilbild
Antwort von Metalhead32423

Die Capturezeit wurde umgestellt durch zuviele Bots auf serienstream.biz, wer per Browser schaut kann sich das Buster Addon installieren um Captures mit One Klick zu lösen.

User ___gaby, Profilbild
Antwort von ___gaby

Ja das mit den Captchas hab ich aktuell seit na weile auch

Löse Sie dann immer aber muss so gut wie alle 2 Episoden machen

warum ist das aktuell so trotz dem Account ?