Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Problem app

Hi kann mir jemand helfen, die app lässt sich immer kurz nach dem neuinstallieren nicht mehr handy Neustart hab ich natürlich auch schon probiert. Würde mich auf eine antwort freuen!

4 Antworten

User Lowii, Profilbild
Antwort von Lowii

Die App wird aktuell nicht weiterentwickelt, die derzeitige Version unterstützt wenige Hoster und läuft deswegen nicht stabil. Sie ist so gesagt in einer Test Version.
^-^

User Riggs83, Profilbild
Antwort von Riggs83

Wird die eigentlich jemals noch weiterentwickelt oder kommt da was Neues? Notfalls kann man ja auch auf Kodi ausweichen.

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Lennidex,...wie @lowii erwähnte, läuft die app nicht bei allen auf anhieb.

welche android version ist bei dir installiert auf welchem gerät?

und lief sie bei dir schon mal, oder hast du sie einfach mehrmals versucht zu installieren?

Beste Grüße
Azuia_