Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

neue folge von superman und lois

ich habe mal ne frage sollte am 14 nicht ne neue folge von superman und lois staffel 1 kommen oder pausiert die deutsche fassung mit supergirl?

5 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Kain,

die aktuellen Folgen von Supergirl + Superman und Lois sind nun verlinkt

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Kain,

da die Serie auf mehreren Sendern und Streaming-Plattformen läuft, kann man nie genau sagen von welcher Ausstrahlung die Release-Groups ihre Releases anfertigen.
Die 1. offizielle Ausstrahlung von Folge 12 in deutsch war am 14.04 auf Pro7Fun und die Wiederholung ist am 17., vlt. werden danach Releases im Netz erscheinen.

User Kaintheblood, Profilbild
Antwort von Kaintheblood

ja ne das war auch nicht meine frage sorry mir ging es nicht wann die hier erscheind ich dachte die serien pausieren irgendwie weil ich die einträge in dem kalender nicht mit bekommen hatte deswegen die frage war jetzt nur auf die frage ob die episoden der serien schon raus kamen oder nicht auf deutsch und nicht hier veräffentlich wurden sorry für das missverständniss

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Kain,

ergänzend zum vorherigen Post .... die 2-72 Std. Regel gilt nur fürs verlinken mit der Voraussetzung das auch geeignete Releases im Netz erschienen sind. Ohne Releases dauert es natürlich dementsprechend länger und für S01E12 ger/dub sind auch noch keine Releases vorhanden.

lg heidjer

User Jason_Voorhees, Profilbild
Antwort von Jason_Voorhees

Der Termin ist so richtig. Da du schon länger dabei bist solltest du die 72 Stunden Regel kennen. Ausstrahlung am 14. dann 72 Stunden drauf rechnen (3 Tage) somit sollte die neue Folge spätestens am 17. verfügbar sein. Vorher sollten eigentlich keine Anfragen gestartet werden. Bei der Übersicht bei fernsehserien.de ist zumindest ersichtlich, dass es erst mal keine Pasue geben wird.