Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[gelöst] // moin - wann verlinkt ihr law & order; s23 11-22 in deutsch?

moin - wann verlinkt ihr law & order; s23 11-22 in deutsch?

4 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Chiefh72, ...bitte bei anfragen jeweils den serienstream.biz serien-link beifügen
damit es keine missverständnisse gibt

hier bei https://serienstream.biz/serie/stream/law-and-order-special-victims-unit/staffel-23
steht in der staffelliste bei folge 11:
- * [Folge11-22 derzeit nicht erhältlich in Gerdub] *

sobald weitere folgen erhältlich wären,
wird man über die abonnierfunktion benachrichtigt,
sofern man in den account-einstellungen, die ben.- sprachen festgelegt hat.

Liebe Grüße Party!
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Chief,

ich muss Jason leider widersprechen, die Episoden von S23 wurden bis E10 auf VOX ausgestrahlt und wechselten ab E11 zu RTLup, aber seit diesem Senderwechsel wurden von den Release-Groups keine verlinkbaren Releases mehr ins Netz gestellt. Smiley

https://www.fernsehserien.de/law-and-order-special-victims-unit/episodenguide

Es gibt wohl einige Releases, aber nur mit sehr schlechter Quali und auch nicht vollständig.
Daher werden wir wohl alle warten müssen, bis einer der Sender/Streamingdienste die Wiederholungen ins Programm nimmt.

lg heidjer

User Chiefh72, Profilbild
Antwort von Chiefh72

vielen dank!

User Jason_Voorhees, Profilbild
Antwort von Jason_Voorhees

Laut fernsehserien.de gab es noch keine deutsche Ausstrahlung. Vorher wird wohl nichts kommen.