Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Links zu Serien schicken

Hallo erstmal,ich habe da mal eine Frage an euch:

Angenommen, eine Person hat eine Serie auf einen auch hier gängigen Hoster hochgeladen.
Wäre es möglich,die Links zu den einzelnen Folgen an jemanden aus eurem Team zu schicken, so dass die Serie hier in die Sammlung aufgenommen wird?

Zusatzinfos: Besagte Serie wurde vor langer Zeit schon einmal ausgestrahlt (2002), ist vollständig und auf keinen anderen Streamanbieter zu finden.

Besagte Person geht es übrigens nicht darum, hier Linker zu werden.Es geht halt sich wirklich nur um diese eine Serie.

2 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Barghest,......nope leider haben die linker ihre eigenen quellen,...
... und serienstream.biz kann leider nicht alle serien verlinken, deshalb gibt es zwei wunschlisten, eine für ältere serien und eine für aktuelle, aus denen wird ausgewählt was verlinkt wird, zudem reichte ein hoster für serienstream.biz ansprüche nicht, es müssten schon mehrere verschiedene herkömmliche sein, damit eine serie aus den listen in die engere auswahl kommen könnte ;)

Gruß
Azuia_

User Uwealex01, Profilbild
Antwort von Uwealex01

Ich habe einen Account bei Vivo.sx und lade dort Serien, weniger bekannte wie auch welche die in der Wunschliste stehen hoch. Ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, möchte mich wenn möglich eher im Hintergrund aufhalten. Welche Möglichkeiten gibt es ?