Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Law & Order: SVU Staffel 23

Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch info's zu Law & Order: SVU Staffel 23 hat, da dort weiterhin die Hälfte der Staffel nicht ins deutsche Synchronisiert wurde. Aber schön das jetzt ein Sender sich bereit erklärt hat die 24. Staffel zu senden. Ja es gibt wohl viele Threats hier zu dem Thema aber vielleicht erbarmt sich trotzdem noch jemand mir zu antworten. Euch noch einen schönen restlichen 3. Advent

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Paps,...im 2022 nach dem Wechsel des ausstrahlenden Senders VOX
zu RTLup ab Folge 10,
sind keine neuen Gerdub Releases im Netz erschienen für s23.
evtl. hatten die Uploader im Netz den Wechsel verpaßt...whatever,
weshalb wir uns leider noch gedulden müßen.

über die Abonnierfunktion, kann man sich benachrichtigen lassen,
sobald weitere erhältlich wären.

Gruß :)
Support

User Nadine187, Profilbild
Antwort von Nadine187

Danke, auf die Antwort bin ich auch gespannt..