Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Kobra Kai

Hallo eine Frage,

Wann kann man hier Coba Kai in deutscher Sprache anschauen?.


Gruß Iasch

2 Antworten

User Käpt’n Blaubär, Profilbild
Antwort von Käpt’n Blaubär

Soweit ich informiert bin gibt es keine Synchro für Cobra Kai. Staffel 1 wurde via Youtube Red mit deutschen Untertiteln released. Staffel 2 und Staffel 3 (2020) nur in englisch.
Da Youtube Red/Premium eine eigene Philosophie für ihren Content haben bleiben die üblichen Verdächtigen wie Netflix oder Prime dabei auf der Strecke, wobei Cobra-Kai als eine der Top Serien gilt die Netflix Konkurrenz macht. Bleibt zu hoffen das ein Sender wie Sky sich der Sache annimmt und synchronisieren lässt. Aber vorerst gibts Daniel San nur auf englisch