Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Jetzt geht's mir langsam richtig auf Kette

Jetzt geht's mir langsam richtig auf Kette, bei Vivo muss man alle 5-10 Minuten neu laden, bei Streamcload ständig Popups wegklicken, außer man steht auf Diashow, bei Openload freezt es fast nur und alle anderen Höxter kann man generell in die Tonne hauen!! Fazit: man ist nur noch genervt hier!!

7 Antworten

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo Egonolsen,
das liegt leider an deinem persöhnlichen setting/ den programmen, dem system was du nutzt schreib mir doch bitte mal eine private nachricht mit deinem system, zb windows7, deinem browser und deinen eventuell vorhandenen zusatzprogrammen, zb adblocker. das was du beschreibst ist nicht der regelfall! und ich bin mir sicher das wir das zusammen wegbekommen :thumbsup: / Like

Liebe Grüße
Schniepelus

User RS94, Profilbild
Antwort von RS94

weiß nie was du hast erstens alles kostenlos und zweitens vivo ist der beste Host den man nehmen kann absolut null probleme

User RosaaHasee, Profilbild
Antwort von RosaaHasee

Bei mir läuft alles super, wie immer Smiley

User Darkwood, Profilbild
Antwort von Darkwood

Ich bekomm immer amazon pop ups für frauen klamotten und schmuck Shit...

User Zimtstern88, Profilbild
Antwort von Zimtstern88

Ich schau mit meinem Ipad und am liebsten mit Vivo habe Gott sei das dank keine Probleme. Kann das mit der Werbung daran liegen das nicht in Vollmodus geschaut wird? Bei mir öffnet sich nur immer eine neue Seite wo dann die Werbung ist die mach ich dann immer direkt zu und dann klappt das auch einwandfrei ohne Störung.

User Nutellanutte, Profilbild
Antwort von Nutellanutte

ad block verwenden und is alles kein problem

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

@Darkwood
Ich bekomm immer amazon pop ups für frauen klamotten und schmuck

Surft deine Freunding oder Frau mit deinem PC ?
Lösche einfach die Cookies und besuche Seiten die dich interessieren. Dann siehst du nur noch Werbung mit Themen die dich interessieren. Oder nutze einen Werbeblocker.

Die Cookies und temporären Dateien zu löschen macht trotzdem Sinn. Ich lösche sie täglich gezielt.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe ist Vivo und Streamcloud nicht für Bildschirme ab 30 Zoll geeignet weil die Bildschärfe bei grossen Bildschirmen einfach grottig ist. Miami Vice S01 E01 habe ich nach 10 Minuten abgebrochen und warte auf VeryStream.