Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[gelöst] // http://serienstream.biz/ fehler?

Hey, man kommt via http://serienstream.biz/ nicht mehr auf eure seite, eben kam noch irgendwas mit ddos guard.. jetzt kommt webseite nicht verfügbar.

7 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

- die IP-Domain wird demnächst wieder funzen, bitte kurz gedulden!
*läuft zw.-zeitlich bereits wieder!*

- das Forum bekommt gerade ein Update und wird auch bald wieder,
in neuer Frische - ON sein.
*leider war wiedererwarten kein update möglich und das forum musste "geschlossen" werden, siehe:
https://serienstream.biz/support/frage/das-forum-wurde-dauerhaft-geschlossen

über die andern serienstream.biz Domains läuft alles reibungslos:
serienstream.to und serienstream.biz !
...sofern man die DNS umgestellt hat, siehe:
https://serienstream.domains/

Viele Grüße ... Popcorn
Support

User RaJo, Profilbild
Antwort von RaJo

@MOD Play Stream Button
"Forum ist down auf unbestimmte Zeit wegen Wartungsarbeiten. IP sollte in den nächsten Stunden wieder gehen."

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Schaut einfach mal in den Chat dort ist alles erklärt. Forum bekommt wartungsarbeit,an der Ip wird gearbeitet

User Rentner, Profilbild
Antwort von Rentner

Geht mit geändertem DNS Server hier immer noch : SerienStream.to

User Swisher, Profilbild
Antwort von Swisher

Ohje shit..

Komme dann so via serienstream.biz vom SmartTV nie rein obwohl ich in der fritzbox selbst dns auf 1.1.1.1 gestellt habe.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Swisher,

das Forum ist seit heute auch nicht mehr erreichbar. Vlt. ein DDOS Angriff der irg.wann auch sein Ende finden wird. Smiley
Die beiden Domains serienstream.biz und serienstream.to funzen mit geändertem DNS-Resolver weiterhin.

lg heidjer