Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Grundlegende frage

Hi ich kann mir kein reim darauf bilden bei vielen folgen namen ist der Englische und der deutsche nicht gleich kann natürlich auch falsch ubersetzt worden sein doch wenn ich dan nachschaue ob er richtig ist ist es dan manchmal auch also im Klartext Warum haben folgen einen anderen namen im deutschen

3 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Senti,....serienstream.biz bezieht die titel von den "ausstrahlungssendern" und hat darauf keinen einfluss^^

könnte mir aber vorstellen, daß gerade bei Über uns "fehler" passieren können beim übersetzen, oder ein gewisser interpretationspielraum besteht und je nach dem ob man vom japanischen original ins deutsche, oder von der englischen übersetzung ins deutsche übersetzt, man einen anderen deutschen titel erhält^^

Gruß
Azuia_

User Menschlein, Profilbild
Antwort von Menschlein

Gibt es auch häufig bei Kinofilmen.
Z.B. No Retreat, No Surrender is in Deutschland unter dem Titel Karate Tiger bekannt.

Keine Ahnung was sich die Leute dabei immer denken^^

User Senti, Profilbild
Antwort von Senti

Das frage ich mich auch Smiley :thumbsup: / Like