Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Funktionieren die Serien-Wünsche eigentlich?

Ich habe mich nur gewundert dass die top 4 Abstimmungen bereits aus dem Jahr 2019 oder 2021 sind und man die Serie nirgendwo findet.
Wann werden diese Abstimmungen umgesetzt oder hat das nichts damit zu tun wer sich gerade im Ranking vorne befindet.
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet und ich habe es nicht gefunden.
Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Seite. Mein daily check ist immer auf serienstream.biz also schon bissle Suchtpotential eure Seite hier :)
L.G

2 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Jesse,

zur Erklärung:
Je weiter vorne eine gewünschte Serie rangiert, umso unwahrscheinlicher wird das Verlinken selbiger Smiley , da die Linker keine Releases dazu finden und je länger eine Serie in der Liste eingetragen ist, immer mehr User für die Serie weiter abstimmen (voten) können.
Die Linker können zwar schon einiges an Serien hier bereitstellen, vor allem bei aktuellen, aber was ältere Ausgaben betrifft, wird es mit dem Alter immer schwieriger geeignete Releases im Netz zu finden.

lg heidjer

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Bei den Wünschen kommt es auch vor allem immer darauf an, ob sie vollständig und geeignete Releases im Netz erhältlich sind. Die Linker schauen die Liste öfter mal durch. Aber man darf auch nicht vergessen, das das Gesamte Team hier in ihrer Freizeit arbeitet. Und bei 1000 Wünschen, kann halt nicht jeder erfüllt werden.