Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Findet Romulus seinen Weg hier her?

Huhu ich wollte fragen ob die Historienserie Romulus, die nun seit gestern auch auf deutsch verfügbar ist, ihren Weg von Magenta hier her findet.
Würde mich mega freuen, sowohl in der deutschen als auch in der lateinischen Sprachfassung.

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Akira1412,....leider gehört magenta tv zu den anbietern, bei welchen es meistens keine geeigneten release im netz zu finden gibt.

aber da sie im ov auf sky italia erschien, wird sie evtl. später, auch über andere wege ins gerdub-land finden.

denke, wir müßen uns noch gedulden, sry

LG Popcorn
Azuia_