Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

filme oder serie in 4k

kann man auch in 4k gucken?

5 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo SexyGurke1610,... du navigierst oben, über deinen nick
ins accountmenü, dort in den "einstellungen" unter "allgemein"
kann man seinen nick wechseln

Party!
Support

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Kein Streamhoster bietet hier 4k an, zudem es sich auch keiner leisten kann der werbefinaziert ist und wenn dann würde es auch Geld kosten bei denen. Weil mit Werbung kann ist 720p/1080p für die meisten Hoster schon kaum stemmbar.

720p ist hier die Standardauflösung, bei vielen alten Serien gibt es auch nichtmal das da wird noch SD verlinkt.

Selbst Handys können heute 4k ja, aber auf so kleinen Bildschirmen macht es sinnweg einfach keinen Sinn weil man zu 720p/1080p keinen wirklichen Unterschied sehen kann außer etwas mehr Schärfe.

User SexyGurke1610, Profilbild
Antwort von SexyGurke1610

Ich nutze diese Plattform sehr gerne aber dennoch habe nicht so viel Ahnung....hahaha
was allerdings mein Hardware betrifft ,ich besitze x670 Hero ,RTX 4090 und Amd Ryzen 7 700X

und VOD/Stream laufen alle nur auf 720p Dachte halt das man hier auch Irgendwie Serien auch in 4k anschauen kann...Ich hätte auch geld dagelassen dafür. Netflix ist einfach nur pure Abzocke....Gegensatz zu´euch;)



achja kann man hier auch seinen Namen ändern? hahaha

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo SexyGurke1610,... paramount bietet keine 4k auflösung, netflix nur mit aufpreis ...unter 40 zoll bildschirm, würde man auch kaum einen unterschied sehen zu full-hd, meinen experten und einige faktoren müßen erfüllt sein, damit das eigene gerät überhaupt, dann auch tatsächlich 4k liefert...

kurz um, serienstream.biz bietet i.d.r. HD 720p was auch der üblich benutzten browserauflösung entspricht.

Beste Grüße Smiley
Support

User Undreamed, Profilbild
Antwort von Undreamed

klar, wenn du das passende hardware setup und zugang zu den entsprechenden VOD/Stream anbietern hast ist das kein problem

achja.. ich gehe gehe von einer frage aus ob das in der heutigen zeit generell möglich ist.. da du hier seit 4+ jahren angemeldet bist unterstelle ich dir einfach mal das du nach all den jahren weißt wie die streams hier funktionieren und was sie bieten.