Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Euer Mailserver defekt?

Ich versuche schon 2 das Passwort meiner Freundin zurückzusetzen da sie Ihres vergessen hat,hab auch versucht einen neuen Account anzulegen aber weder auf das eine noch das andere kommt ein Mail von eurem Server,also keine Passwort reset Link oder einen Account betstätigung.

Hab schon ein Ticket eröffnet aber auch da kommt keine Antwort

Wäre klasse wenn sich mal einer Kümmern könnte

4 Antworten

User Reddington, Profilbild
Antwort von Reddington

Hallo Cojo,

GMX/Web.de scheinen im Moment mal wieder bei uns Probleme zu haben. Ich kann die Info mal weiterleiten.

(Da wir aufgrund der neue Episoden Benachrichtigungen jeden Tag mehr als 10.000 E-Mails verschicken, landen Mailserver-IPs da leider sehr schnell auf einer Blacklist. Wir wechseln da regelmäßig den Anbieter, allerdings hilft es nicht besonders viel.)

Beste Grüße
Reddington

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Cojo,....sry, dass du warten musstest!

dein ticket konnte leider noch nicht bearbeitet werden, da sich das zuerst noch ein techniker angucken muss,
bitte hab etwas geduld, es gibt leider mehrere tickets,
deshalb kann eine beantwortung, schon auch mal 1 bis 3 tage zeit brauchen.

Viele Grüße Smiley
Azuia_

User Cojo, Profilbild
Antwort von Cojo

erklärt aber noch nicht warum selbst Ticket nicht beantwortet wird und es schonmal vorkam und da hiess es,es liege am Mailserver von hier.
Aber ich werde es mal versuchen

User Chewi, Profilbild
Antwort von Chewi

Manche eMail Anbieter blockieren die Mails automatisch und da kommt die Mail nie an.
Mach Dir bei protonmail.com ne neue eMail Adresse.
Da wird nichts geblockt.