Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Einfach Nur Danke an das Lucifer Team für die schönen Momente

Ich will mich einfach mal Bedanken, klar auch bei serienstream.biz

Aber auch den Machern von der Serie Lucifer. Wäre mit einer Weiteren Staffel Klasse gewesen. Naja

Trotzdem Danke

3 Antworten

User Stevie113012, Profilbild
Antwort von Stevie113012

ich bin glücklich das Lucifer weiter geht für 1 Staffel

User Senti, Profilbild
Antwort von Senti

Wtf dachte es ware die letzte puh Luzifer sei dank ich war richtig generft vom ende aber wenns witer geht okey :thumbsup: / Like

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Muellersmilch,.....dann kannst du dich auf ende 2021/ anfang 2022 freuen Party

zitat aus "netzwelt":

"Ein offizieller Starttermin steht noch nicht fest. Allerdings versprach die Showrunnerin der Serie, dass dieses Mal keine Wartezeit von neun Monaten auf die Fans zukäme und macht Hoffnung, dass "Lucifer" Staffel 6 (finale Staffel) bereits Weihnachten 2021 startet!"

Beste Grüße Party!
Support