Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Doctor Who; Brauche Infos...

Ich wollte mal die ganzen Staffeln ansehen, Frage 1. Muss ich vorab erstmal die "Filme" ansehen? und warum sind so viele "Filme" gelistet aber nicht vorhanden, bei "Filme" wurden die Letzten Aktuell reingesetzt zu welcher Staffel gehören sie?. Mein Problem ist ich will die Serie Chronologisch ansehen und nicht alles durcheinander. Womit fange ich an, und wie geht es weiter wenn ich die "Filme" mitnehmen will...

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Lilli15,... auf wikipedia findest du
zum ablauf aller folgen/ specials und filme

https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who/Episodenliste
inkl. titel, ...in der übersichtstabelle sind alle verlinkt.
falls du dr. who 2005 gucken möchtest,
beginnst du am besten mit dem 1. tv-film 1996
danach, fügen sich die spezials chronologisch ein.

viel spaß bei deinem vorhaben PopcornPopcornPopcorn
Support