Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Captcha komme da seit 30 Minuten nicht raus

Hallo
Ich stecke seid 30 min. In diesem Captcha fest
Eine Abfragenach der anderen

Wie komme ich da wieder raus

4 Antworten

User Chichidelarue, Profilbild
Antwort von Chichidelarue

Guten Morgen
Ich kann den Buster nicht auf mein Handy runterladen

Nicht Für Android verfügbar

Da ich alles mit meinem Handy steuere und es dann über die chromecast auf dem Fernseher werfe bräuchte ich dafür eine App ja aber leider nicht verfügbar ist

Also dieser Buster ist nur für PC Nutzer verfügbar

Schade das hätte sich aus meinem Dilemma rausgebracht mit diesem CAPTCHA weil ich hänge da echt relativ oft sehr lange fest

User Frankenpower, Profilbild
Antwort von Frankenpower

servus ist bei mir auch seit neuesten sobald ich den nächsten teil anklicke kommt captcha das nerv echt

User Fehlfarbe, Profilbild
Antwort von Fehlfarbe

Hi @Frankenpower!

Die App funzt noch nicht ganz was das betrifft. Schau mal was Azuaia hier schreibt: https://board.serienstream.biz/index.php?/topic/1755-feedback-sto-android-app/page/6/&tab=comments#comment-81817

hallo @AllinOneDave ...ja die hosterreihenfolge lässt sich mom. noch nicht abspeichern, wähle solange deinen bevorzugten hoster direkt beim stream^^ und um die nächste folge anzuwählen, gehe zurück zur staffelübersicht^^

die mängel sind bekannt und in bearbeitung, aber danke für die info und deine geduld mit der noch in der alpha-phase befindlichen app ausführung^^

Seitdem ich das so mache bleiben mir Captchas erspart.